Goldmedaille für das Bären „Huus Dressing“

Gold Medaille am 3. Schweizerischen Wettbewerb der Regionalprodukte

Die Schweizerische Vereinigung der AOC-IGP führte im September 2010 bereits zum neunten Mal die «Woche der Genüsse» durch. Das Motto des in Delémont ausgetragenen Events lautete «Global denken - Lokal essen» und ist eine Art Widerstand gegen die Standardisierung der Lebensmittel und eine Omage an die Vielfalt unseres kulinarischen Erbes. 

 

Neben der Tatsache, dass der Anlass viele Freunde der feinen Küche anlockte, werden die besten Produkte ausgezeichnet.

 

Die Verwendung von Schweizer Rapsöl, frischem Eigelb aus dem Bachsertal, leckerem Kräuteressig und vielen weiteren natürlichen Zutaten, sorgen für einen einzigartigen und vollmundigen Geschmack. Wir sind stolz darauf, dass unser «Huus Dressing» aufgrund dieser Merkmale mit einer Goldmedaille prämiert wurde!


Das Bären „Huus Dressing“ kann in folgenden Läden bezogen werden:

 

Mit Freude und dem notwendigen Respekt verarbeiten wir unsere kostbaren Produkte zu leckeren Speisen und Delikatessen - so leisten wir einen wichtigen Beitrag gegen Standardisierung und Langeweile am Herd.

Download
„Huus Dressing“ vom Fisibacher Bären an der EXPO Mailand
Grosse Erfolge für den Fisibacher Bären. Seine prämierte „Huus Dressing“ wurde an der Weltausstellung in Mailand präsentiert. Für den diesjährigen Schweizer Publikumspreis „Best of Swiss Gastro“ wurde er nominiert.
Huus Dressing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.9 KB